ERASMUS+ / Besuch aus dem Aarhus Business College

Am 31. März und am 1. April hatte die Franz-Böhm-Schule Besuch aus Aarhus.

Unsere Gäste aus dem Aarhus Business College (https://aabc.dk), Hr. Nielsen und Hr. Sørensen Woldenhof, konnten dabei unsere Schule, die involvierten Kolleginnen und Kollegen sowie unseren Schulleiter, Herrn Möller, persönlich kennenlernen. Zudem konnten sie einen Eindruck vom Schulablauf gewinnen, indem sie am Unterricht einiger Klassen der FBS teilgenommen haben.

Danke besonders an die Klassen 10EH01, 10EH02, 11EH12, 11SV03, 11FWE, 12FWM und 12 FWI und an deren Lehrerinnen und Lehrer: Fr. Aurich, Fr. Beuck, Hr. Dr. Beuck, Hr. Gärtner, Fr. Lang, Fr. Stockmann, Fr. Wagemann, Hr. Wibrow und Hr. Wohlgemuth.

Es waren zwei sehr gelungene Tage, für die sich die Gäste sehr bedankt haben. Wir freuen uns nun auf unseren Besuch in Dänemark, bei dem wir weiter an der Erasmus+ Kooperation mit dem Aarhus Business College arbeiten werden.

Lehrerzimmer-Login