Der Förderverein der Franz-Böhm-Schule wächst weiter. Hier freut sich der Vorsitzende des Fördervereins, Thomas Stuber, über das 100. Mitglied. Ganz besonders glücklich ist der Förderverein darüber, dass unsere Schulsprecherin, Frau Ebba Norlén, für den Förderverein gewonnen werden konnte. Als 100. Mitglied bekommt Frau Norlén ein Präsent überreicht.

Der Förderverein der Franz-Böhm-Schule betreibt die Mensa der Schule und bemüht sich mit schmackhaften Speisen zu günstigen Preisen die Schüler*innen gut zu versorgen. Weiter organisiert und finanziert der Förderverein zahlreiche Förderkurse (Mathematik, Deutsch, Englisch oder Wirtschaftsrechnen), die von Studenten der Wirtschaftspädagogik gehalten werden. Darüber hinaus unterstützt der Förderverein diverse Projekte, Klassen- oder Austauschfahrten.
Da der Förderverein das Schulleben in vielen Bereichen unterstützt und dies den Schülerinnen und Schülern zugutekommt, freuen wir uns über neue Mitglieder.

Daher jetzt die Arbeit des Fördervereins unterstützen und Mitglied werden! Den entsprechenden Antrag und noch mehr Informatioenn gibt es hier.

Lehrerzimmer-Login