top of page
  • AutorenbildC. Lindner

10EH01 auf dem Minigolfplatz

Aktualisiert: 8. Mai


Am 12. Juni 2023 begann der Tag mit einem Hauch von Wettbewerb auf dem Minigolfplatz in Oberursel, als die Schüler:innen ihre Geschicklichkeit auf den kunstvoll gestalteten Bahnen unter Beweis stellten. Alle kämpften darum, den perfekten Schlag zu landen und die herausfordernden Hindernisse zu überwinden. Es gab viele lustige Momente, von abenteuerlichen Abschlägen bis hin zu unvorhergesehenen Wendungen - die Bauchmuskeln wurden an dem Tag jedenfalls ordentlich beansprucht.


Nach der Siegerehrung wurde im angrenzenden Bistro geschlemmt. Am Tisch tauschten sich die Schüler:innen über ihre besten Schläge aus, wobei es einiges zu lachen gab. Die Klasse 10EH01 ist dankbar für diesen Schulausflug mit ihrer Klassenlehrerin Frau Liedtke-Auersch, Frau Hauf und Frau Lindner. "Es sind diese Erinnerungen, die uns enger zusammenschweißen und unsere Freundschaften und Klassengemeinschaft stärken", so ein Schüler der 10EH01.


Ein Beitrag von E. Duffner (10EH01).

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page