top of page
  • AutorenbildM. Wagemann

"Something Rotten" - Englischer Theaterbesuch

Aktualisiert: 8. Mai


Vorhang auf für das Musical ‚Something Rotten‘ am 6. Dezember 2023 im English Theatre Frankfurt. Mit 'Welcome to the Renaissance!' wurde die Klasse 12FWI und ihre Klassenlehrerin Frau Wagemann von den Schauspielern begrüßt.

 

Nachfolgend die Rückmeldungen der 12FWI:

 

 

Mir hat gefallen, wie die Schauspieler uns vor der Aufführung interaktiv durch Gespräche in die Zeit des Stückes der Renaissance mitgenommen haben. Sie konnten mit unseren Handys nichts anfangen, kein Wunder, die gab es damals noch nicht.

 

Die Schauspieler fragten, ob ich einen Spiegel mitgebracht habe. Dabei war ja nur mein Handy!

 

Mir haben die Themen der Renaissance gefallen.

 

 

Toller Humor!

 

 

Die verschiedenen englischen Akzente und Dialekte aus unterschiedlichen Regionen wurden überzeugend umgesetzt und gut mit dem Stück verbunden.

 

Am Anfang war es relativ schwierig, etwas zu verstehen, bis man sich daran gewöhnt hatte und schließlich war vieles verständlich.

 

 

Tolle Musik, ich habe die Texte gut verstanden.

 

Ein Musical mit Hip-Hop, Rock und sogar Stepptanz.

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page