top of page
  • AutorenbildD. Sabatini

Sporttag der BFS/BzB

Aktualisiert: 8. Mai


Sieger des Fußballturniers (10BFA)

Am Faschingsdienstag, dem 21.02.23, haben sich zwei Klassen der Berufsfachschule (10BFA/10BFB/11BFA/11BFB) und zwei Klassen der Berufsvorbereitung (10BZB/11BZB) von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr am Sporttag beteiligt.


Es wurden Fußball, Volleyball, Badminton und Tischtennis angeboten. Die Schülerinnen und Schüler der insgesamt sechs Klassen durften sich frei aussuchen, an welcher Sportart sie teilnehmen. Im Turniersystem wurden die jeweiligen Platzierungen entschieden. Die ersten Plätze aus jeweils allen Sportarten bekamen einen Mensa-Gutschein im Wert von 3,00€. Die Zweitplatzierten bekamen auch einen Gutschein im Wert von 1,50€, den sie bei Maria einlösen können. Die Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Klassen konnten sich durch den Sporttag kennenlernen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Nachdem sie den Sporttag gemeistert haben, konnten alle mit Stolz heimgehen.


Geschrieben von: Max W. (10BFA)


Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page