top of page

Volltreffer! - Sporttag der Automobilkaufleute

Aktualisiert: 8. Mai


Insgesamt 10 Mannschaften der Unter- und Oberstufen der Abteilung Automobilkaufleute kämpften am Freitag, 03.02.23, um den Gewinn des abteilungsinternen Fußballturniers. Und schon früh zeigte sich wieder einmal: Fußball lässt keinen kalt!


Die Motivation war groß und die Mannschaften, deren Stammkader jeweils aus mindestens zwei Frauen und mindestens zwei männlichen Spielern bestehen musste, schenkten sich gegenseitig wenig. Kein Wunder, dass da auch die ein oder andere Entscheidung des Schiedsrichters bzw. Sportlehrers lautstark angezweifelt werden musste...


Schlussendlich konnten sich aus Gruppe A die Mannschaften "Euler I" (10AK01) und "Vicinity" (10AK02) sowie aus Gruppe B "Rabbit FC" (12AK02) und "A-Team" (10AK02) durchsetzen. Im Finale standen sich dann schließlich Team "Euler 1" und "Rabbit FC" gegenüber, wobei es "Rabbit FC" schließlich in der Verlängerung mit den nötigen Kraftreserven gelang, das Spiel mit 0:2 für sich zu entscheiden.


Die Gewinner dürfen sich über vom Förderverein gesponserte Preise freuen.

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page